Wohnwelten

HOCHWERTIGE  FLIESEN FÜR WOHNRÄUME BEI IHREM FLIESENHÄNDLER IN Recklinghausen

zum Kontakt

Lassen Sie sich von unseren ansprechenden Fliesen für Innenräume begeistern und besuchen Sie die 

Ausstellung der Piastrella Kossak GmbH, um sich individuell beraten zu lassen.

FLIESEN MIT BETONOPTIK IN WOHNRÄUMEN

Feinsteinzeugfliesen in Betonoptik gewinnen mehr und mehr an Beliebtheit bei designorientierten Personen, nicht nur wegen des attraktiven Preises. 

 

In Kombination mit einer Fußbodenheizung bietet dieser Boden innen beste Wärmeleitfähigkeiten und sorgt für ein optimales Raumklima.

 

Diese Fliesen eignen sich für fließende Übergänge von Innenräumen zum Außenbereich und vermitteln somit ein Gefühl von Weite.

 

Betonfliesen werden in edlen Tönen angeboten. So

gibt es helle, fast weiße Fliesen in Betonoptik, Fliesen in dunkleren Grautönen, in Schlamm- und Beigetönen oder Betonfliesen, die dunklem Stahl ähneln.

Zur Kontaktaufnahme

EGAL, OB SIE SICH FÜR FLIESEN IN BETONOPTIK ODER HOLZOPTIK INTERESSIEREN – WIR FINDEN DIE PASSENDE FLIESE.

02361 3707250

FLIESEN MIT HOLZOPTIK FÜRS WOHNZIMMER

Das natürliche Aussehen von hochwertigen Fliesen in Holzoptik passt sich jedem Einrichtungsstil an. Deshalb erfreuen sich Bodenbeläge in Holzoptik einer immer größeren Beliebtheit. Fliesen in Holzoptik sind wesentlich unempfindlicher als Holz. 

 

Überall, wo die Eigenschaften der keramischen Fliesen mit der angenehmen Ausstrahlung natürlicher Hölzer kombiniert werden sollen, ist die Fliese in Holzoptik die ideale Lösung.

FLIESEN AUS NATURSTEIN FÜR INNENRÄUME

Ein Naturstein ist immer ein Einzelstück. Durch Witterung entstand er über hunderte von Jahren und wird aus der Natur gewonnen. Optisch kann er je nach Herkunft sehr ruhig oder sehr lebendig, sehr weich oder auch hart sein. Er ist frostfest und eignet sich für den Innen- und den Außenbereich. Durch die Offenporigkeit des Steins benötigt er eine intensive Behandlung mit den richtigen Pflegemitteln.


Feinsteinzeug ist ein strapazierfähiges Material, härter als Stein. Die Oberfläche kann rau, glatt oder poliert, reliefiert oder eben sein.

 

Durch Digitaldruck ist eine absolut reine Qualität der Optik möglich, welche der des Natursteins in nichts nachsteht. 

HABEN SIE FRAGEN IN BEZUG AUF

UNSERE FLIESEN FÜR IHRE INNENRÄUME?

Rufen Sie an
Share by: